Nach meiner  Ausbildung zum Schreinergesellen die ich am 01.01.2001 beendet habe, habe ich einige Jahre freiberuflich in diesem und im Zimmererhandwerk gearbeitet und dabei wertvolle Erfahrungen in der Realisierung von anspruchsvollen Kundenprojekten gesammelt.
2002 habe ich mit der Zielsetzung eine Zimmerei zu gründen meine Ausbildung zum Zimmerermeister abgeschlossen.
Am 01.01.2003 habe ich die Zimmerei Hubert Schwaller gegründet. Seither habe ich für meine Kunden viele Projekte erfolgreich realisiert.

Hinter meiner Firma stehe ich mit meinem Namen  - im Vordergrund steht der Kundenwunsch.

Mit diesem Anspruch gehen wir täglich an die Arbeit und sammeln zufriedene Kunden. :)

Ihr Zimmerermeister Hubert Schwaller

Zuständige Kammer: Handwerkskammer München; Max-Joseph-Str. 4; 80333 München
Berufsbezeichnung: Zimmerer Meister
Steuernummer: 140/61243

 

Anschrift

Zimmerei Hubert Schwaller
Pessenbach 10
82431 Kochel

Telefon

Telefen:
Telefax:
Mobil:
+49 (8851) 61207
+49 (8851) 61207
+49 (171) 7305387

Internet

www.zimmerei-schwaller.de
info@zimmerei-schwaller.de